Als Autohaus für das Luxussegment bietet GRANDEX Autohaus eine breite Palette an verschiedenen Automarken an, einen exzellenten Service für die Auswahl und den Transport der Luxusfahrzeuge auf der ganzen Welt.
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
- Erstellung und Pflege der Stammdaten
- Reklamationsbearbeitung
- Mitwirkung beim Monatsabschluss
- Kontenabstimmung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Fundierte praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
- Sehr gute Kenntnisse in Rechnungswesen und im Programm DATEV
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Höhe Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Es erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes Team
- Raum für Ihre individuellen Stärken und Weiterentwicklung
- Eine gründliche Einarbeitung
- Eine angemessene Vergütung
- Firmenhandy und Laptop
Ansprechpartner:
Alla Litvinov
+49 173 145 70 93
al@grandex.de
Related News
In der Automobillandschaft vollzieht sich ein bedeutender Wandel, denn die...
Der Audi RS6 ist seit jeher ein Maßstab in der...
Entdecken Sie die neuesten Luxusauto-Modelle und Premium-Fahrzeuge, die bei Grandex...